Toa mit Crast

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Toa mit Crast

Beitrag von Moci »

Ich find ihn echt interissant, nur dass das irgendwie kein toa ist... kommt mir vielleicht wegen der Maske so vor. Keine Typische Toa Maske. Und der Skorpionschwanz ist auch nicht sooo typisch für einen Toa ;) Eine sehr schöne MOC auch wenn ich sie nie als Toa bezeichnen würde ;) . Der Torso ist interissant, muss ich mal auch versuchen... Das einzige woran ich noch ein bisschen arbeiten würde, wären die Arme. Sonst sehr schön :like: .
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Toa mit Crast

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Ich find ihn echt interissant, nur dass das irgendwie kein toa ist... kommt mir vielleicht wegen der Maske so vor. Keine Typische Toa Maske. Und der Skorpionschwanz ist auch nicht sooo typisch für einen Toa ;) Eine sehr schöne MOC auch wenn ich sie nie als Toa bezeichnen würde ;) . Der Torso ist interissant, muss ich mal auch versuchen... Das einzige woran ich noch ein bisschen arbeiten würde, wären die Arme. Sonst sehr schön :like: .
Sollte ja auch kein "typischer" Toa sein ;-). Ja, versuche mal, mit TECHNIC-Balken und Platten gemeinsam mit konventionellen BIONICLE-Teilen zu bauen. Sieht meistens sehr gut aus.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten