LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Helios hat geschrieben:Interessanter MoC Sieht allerdings nach einem eher ungewöhnlichen Toa aus. Vielleicht ein Toa, der von Roodakas Mutations-Rhotuka getroffen wurde?
Ach, Helios, auch wieder im Lande. Ja, ist einfach nur zusammengebastelter Nonsens ^^.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Also furch hätte den um 2 Uhr nicht zusammengekriegt.^^ Er sehe aber auf jeden fall anders aus wenn du ihn um 2 Uhr Nachmittags gebaut hättest.
Und ja ich seh's. Kein Inika Körper. Brav, brav.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pahrak hat geschrieben:Also furch hätte den um 2 Uhr nicht zusammengekriegt.^^ Er sehe aber auf jeden fall anders aus wenn du ihn um 2 Uhr Nachmittags gebaut hättest.
Wie, anders? Besser oder schlechter? Und danke!
(was heißt: "furch"? )
Pahrak hat geschrieben:Und ja ich seh's. Kein Inika Körper. Brav, brav.
Krieg ich ein Keks? xD
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Pahrak hat geschrieben:Also furch hätte den um 2 Uhr nicht zusammengekriegt.^^ Er sehe aber auf jeden fall anders aus wenn du ihn um 2 Uhr Nachmittags gebaut hättest.
Wie, anders? Besser oder schlechter? Und danke!
Also nachdem ich schreiend aus dem Zimmer in die Küche rannte, 3 Veruhigungstabletten genommen und pausenlos den Atmahspräh inhaliert habe musste ich feststellen, dass er Sch*** aussieht.
(was heißt: "furch"? )
Mein iPad hat statt ich furch geschrieben... Böses iPad.
Pahrak hat geschrieben:Und ja ich seh's. Kein Inika Körper. Brav, brav.
Krieg ich ein Keks? xD
Nicht nur einen Keks. Ein After Eight! Herzlichen Glückwunsch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
Hafu hat geschrieben:Danke... So viel Lob habe ich seit langer Zeit nicht mehr bekommen...
Ach, ICH! Dachte, es wäre ein österreichischer Ausdruck!
Wenn du gedacht hast Furche: wia sogn fuachn.
Und da eachta (keine Ahnung wie man das Schreibt) ist ein Typ aus nem Dorf der an ner Ecke wohnt oder so.
Hafu:
Hafu: