Ich versuche, mein FanFics so nah wie möglich an die offizielle Storylinie anzupassen.Toa-Nuva hat geschrieben:Fanfic ist Fanfic - darin kannst du ja alles beliebig anpassen, in deiner Geschichte können der Täter, das GW und Velika also auch drei verschiedene Personen sein. Davon abgesehen - wie vorher schon mal gesagt wurde, wissen wir ja gar nicht, ob Velika immer noch wie der kleine Po-Matoraner aussieht, oder ob er jetzt wieder eine andere Gestalt angenommen hat.Hafu hat geschrieben:Ach du Sch****... Velika ist der Killer? Bzw. das GW, das ein Po-Matoraner-Körper besaß. Aber das ändert ja alles! Ich hatte schon einen MOC im Bau, der den Killer darstellen sollte! Und der hatte auch schon einen Platz in meiner FanFic! Die fünf Toa Antos sollten gegen ihn kämpfen! Das wird ja etwas seltsam aussehen, wenn fünf Toa gegen einen Doomtoraner kämpfen.
[UPDATE 2] News von GregF: Das Große Wesen ist...
Moderator: Moderatoren
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: [UPDATE 1] News von GregF: Das Große Wesen ist...
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
-
- Toa Mata
Ich hatte wirklich gehofft, dass hinter dem Tod von Tren Krom und Karzahni etwas tiefergehendes steckt als nur aufräumen.
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Naja, es war doch ziemlich klar, dass da jemand die Konkurrenz aus dem Weg räumt... Die Getöteten und die künftigen Zielpersonen sind ja alle mächtige oder einflussreiche Wesen aus dem MU. Und wenn ich da die Macht an mich reißen wollte (was, wie ich denke, Velikas Ziel ist), würde ich da auch "aufräumen."Bioniclemaster724 hat geschrieben:Ich hatte wirklich gehofft, dass hinter dem Tod von Tren Krom und Karzahni etwas tiefergehendes steckt als nur aufräumen.
For the night is dark and full of terrors.
Ich finde Greg gehen langsam die Ideen aus. Seine Storys werden immer schlechter.
- Hafu
Wieso denn das? Velika als Großes Wesen und Killer Karzahnis und Tren Kroms, das ist doch eine unglaubliche Wendung!Moci hat geschrieben:Ich finde Greg gehen langsam die Ideen aus. Seine Storys werden immer schlechter.
"Another Hafu original!"
Eben. Einfach zu viele bescheuerte Wendungen. Das mit Annona war auch toatal unnötig. Und dass Lewa von den Eingeborenen entführt wird. Und dass mit den Toa Mahri auch. Einfach jede Menge.
-
- Vorox
Karzahni? Der wurde doch erst auf Spehrus Magna tot aufgefunden oder?
- Hafu
Ja und?Franjo5000 hat geschrieben:Karzahni? Der wurde doch erst auf Spehrus Magna tot aufgefunden oder?
Was sollte er denn sonst machen? Eine Story ohne Wendepunkte ist keine (oder eine langweilige) Story.Moci hat geschrieben:Eben. Einfach zu viele bescheuerte Wendungen. Das mit Annona war auch toatal unnötig. Und dass Lewa von den Eingeborenen entführt wird. Und dass mit den Toa Mahri auch. Einfach jede Menge.
"Another Hafu original!"
Was sollte er denn sonst machen? Eine Story ohne Wendepunkte ist keine (oder eine langweilige) Story.[/quote]Moci hat geschrieben:Eben. Einfach zu viele bescheuerte Wendungen. Das mit Annona war auch toatal unnötig. Und dass Lewa von den Eingeborenen entführt wird. Und dass mit den Toa Mahri auch. Einfach jede Menge.
Man kann nicht alle fünf Sekunden eine Wendung in einer Geschichte machen. -.-
- Hafu
Man kann nicht alle fünf Sekunden eine Wendung in einer Geschichte machen. -.-[/quote]Moci hat geschrieben:Was sollte er denn sonst machen? Eine Story ohne Wendepunkte ist keine (oder eine langweilige) Story.Moci hat geschrieben:Eben. Einfach zu viele bescheuerte Wendungen. Das mit Annona war auch toatal unnötig. Und dass Lewa von den Eingeborenen entführt wird. Und dass mit den Toa Mahri auch. Einfach jede Menge.
Dann ist es eben eine wendungsreiche Geschichte.
"Another Hafu original!"