Ich habe mich natürlich schon gefragt, was Mavrah da oben zu suchen hat, aber dass jetzt manche einfach so reanimiert werden und zurückgeschickt werden sollen, was aber dann doch nicht klappt, ist doch bescheuert. Heißt das jeder Makuta schwirrt jetzt da oben rum? Die hatten doch auch eine wichtige Aufgabe. Und Greg versucht jetzt wohl, viele offene Enden zu klären.Oh Mann...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Bionicle wird definitiv nicht zurückkehren, das steht fest. Die Sclicer sind ja auch nicht zurückgekehrt XDD. Das mit dem roten Stern gefällt mir eigentlich, wenn jetzt alle Makuta leben würden, wär ich RICHTIG froh! Ich vermisse sie langsam schon, dieser Licht-Terry ist doch total blöd! Kommt er und schlachtet einfach alle... OMG!!! DIE SCHATTEN TAKANUVA!!! ! Sie sind auf dem rotem Stern, werden zurückkehren mit den ganzen Makuta, und es etbrennt ein heftiger Kampf und so weiter und so fort... wär eig. ne gute Idee.
Bionicle wird definitiv nicht zurückkehren, das steht fest. Die Sclicer sind ja auch nicht zurückgekehrt XDD. Das mit dem roten Stern gefällt mir eigentlich, wenn jetzt alle Makuta leben würden, wär ich RICHTIG froh! Ich vermisse sie langsam schon, dieser Licht-Terry ist doch total blöd! Kommt er und schlachtet einfach alle... OMG!!! DIE SCHATTEN TAKANUVA!!! ! Sie sind auf dem rotem Stern, werden zurückkehren mit den ganzen Makuta, und es etbrennt ein heftiger Kampf und so weiter und so fort... wär eig. ne gute Idee.
Nein, jetzt soll erst mal tausend Jahre lang Frieden sein. Genug Blut, Tod, Krieg und Horror.
(und den Licht-Teridax fand ich cool, besonders dieses Zitat, aus CW: Herrschaft der Schatten:
"Wo ist der dritte [Schatten-Takanuva]?", fragte der Matoraner, während die Finsternis um sie herum verflog.
"Da", sagte Teridax und zeigte gen Norden. "Und da", fügte er hinzu, während er gen Westen zeigte. "Oh, und da drüben ist noch ein bisschen", schloss er mit einem beiläufigen Blick gen Osten.")
Zuletzt geändert von Hafu am Mittwoch 19. September 2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Moci hat geschrieben:Bionicle wird definitiv nicht zurückkehren, das steht fest. Die Sclicer sind ja auch nicht zurückgekehrt XDD. Das mit dem roten Stern gefällt mir eigentlich, wenn jetzt alle Makuta leben würden, wär ich RICHTIG froh! Ich vermisse sie langsam schon, dieser Licht-Terry ist doch total blöd! Kommt er und schlachtet einfach alle... OMG!!! DIE SCHATTEN TAKANUVA!!! ! Sie sind auf dem rotem Stern, werden zurückkehren mit den ganzen Makuta, und es etbrennt ein heftiger Kampf und so weiter und so fort... wär eig. ne gute Idee.
Nein, jetzt soll erst mal tausend Jahre lang Frieden sein. Genug Blut, Tod, Krieg und Horror.
(und den Licht-Teridax fand ich cool, besonders dieses Zitat, aus CW: Herrschaft der Schatten:
"Wo ist der dritte [Schatten-Takanuva]?", fragte der Matoraner, während die Finsternis um sie herum verflog.
"Da", sagte Teridax und zeigte gen Norden. "Und da", fügte er hinzu, während er gen Westen zeigte. "Oh, und da drüben ist noch ein bisschen", schloss er mit einem beiläufigen Blick gen Osten.")
Leute, Spoiler benutzen!
Zuletzt geändert von Lesovikk520 am Mittwoch 19. September 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Leute, Spoiler benutzen!
Gilt auch für dich.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Naja, es ist ja nicht gesagt dass jeder Char erfolgreich wiederbelebt wurde. Vielleicht wurden auch diejenigen, die dem Universum nicht mehr dienen konnten (z.B. verrückte, zerstörerische, machthungrige Makuta) aussortiert und permanent getötet. Warten wir ab, bis Erebus da weitere Informationen von Greg bekommt.
Nun, anfangs wird ja explizit betont, dass es bei der Sache auch einfach um das Recycling von Ressourcen geht, weil Mata Nui ja nicht unendlich viel Material hat. Je nachdem, auf welche Weise jemand gestorben ist, kann es also sein, dass da unterschiedlich viel wiederverwertet bzw wiederhergestellt werden kann. Bei Matoro z.B. höchstwahrscheinlich gar nichts, weil der wurde ja komplett in Energie umgewandelt und mit dieser Energie wurde Mata Nui wiederbelebt. Bei den Makuta vermutlich ebenso, wenn das Antidermis z.B. komplett verbrannt wird oder sich das Antidermis komplett verflüchtigt.
Speziell was Teridax angeht, hat Greg ja mehrfach gesagt, dass seine Saga endgültig vorbei ist und er definitiv nicht mehr zurückkehren wird. Man kann sich darüber streiten, aber ich glaube nicht, dass er seine Meinung geändert hat.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Speziell was Teridax angeht, hat Greg ja mehrfach gesagt, dass seine Saga endgültig vorbei ist und er definitiv nicht mehr zurückkehren wird. Man kann sich darüber streiten, aber ich glaube nicht, dass er seine Meinung geändert hat.
Mir tun die Makuta irgendwie leid Besonders Krika und Antroz. Eine Wiedererweckung könnte nicht schaden, ich würde es cool finden, wenn die plötzlich zur guten Seite wechseln. Das wär doch mal was. Achja und TNs Meinung bezüglich des Recyclings: Diese Theorie ist verdammt hart xD. Aber das klingt ziemlich logisch, muss ich schon sagen .
Warum Spoiler? Ist doch klar, dass jeder Mensch auf "zeigen" drückt aber naja, ok...