LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Hier ist mein MOC für den MOC-Wettbewerb, es ist die lebende Waffe Marendar, wie sie von dem alternativen Makuta Spiriah im "Königreich"-alternativen Universum als letzte Waffe eingesetzt wurde, um den Sieg über die Armee des Königreichs zu erringen (wie Spiriah genau an Marendar herankam, erfahrt in DCdTH). Spiriah verlieh ihm hierzu die Kontrolle über Schatten.
Also der MOC ist echt geil. Ganz ehrlich bin ich froh dass mein Paladin (denk ich zumindest) halbwegs mithalten kann Ne ehrlich mir gefällt sowohl die farbmischung als auch die Waffen. Vielleicht ist der Kopf zu massiv für den dünnen Körper aber sonst sehr gut gelungen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also der MOC ist echt geil. Ganz ehrlich bin ich froh dass mein Paladin (denk ich zumindest) halbwegs mithalten kann Ne ehrlich mir gefällt sowohl die farbmischung als auch die Waffen. Vielleicht ist der Kopf zu massiv für den dünnen Körper aber sonst sehr gut gelungen!
Dankeschön! Ich wollte eigentlich keinen Kopf bauen... Ich habe allerlei Masken ausprobiert, doch keine wollte so recht passen. Also habe ich einfach die ovale, abgerundete Form des Rumpfes beibehalten... Ein bisschen erinnert er mich an den Bohrok: dünne Gliedmaßen, bulliger Rumpf. Bohrok? Mhm... Baterra-Update!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Dankeschön! Ich wollte eigentlich keinen Kopf bauen... Ich habe allerlei Masken ausprobiert, doch keine wollte so recht passen. Also habe ich einfach die ovale, abgerundete Form des Rumpfes beibehalten... Ein bisschen erinnert er mich an den Bohrok: dünne Gliedmaßen, bulliger Rumpf. Bohrok? Mhm... Baterra-Update!
Die Krana nicht vergessen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~