Toa-Nuva hat geschrieben:Den Vorschlag, ein Symbol mit größerem Bezug zu BIONICLE zu verwenden, finde ich ebenfalls sehr gut. Ich würde aber gerne noch so was wie eine goldene Hau oder die (goldfarbene) Ignika als Alternativvorschlag ins Spiel bringen. Diese Masken wären einfach deutlich ikonischer für BIONICLE, und Gold klingt (zumindest für einen Menschen) auch eher nach Platz 1 als Kupfer.

Dafür geht aber natürlich die Symbolik der In-Universe-Trophäe verloren, und dass die Hau prominenter als die Huna ist, kann man natürlich auch beliebig als Pro/Kontra-Argument auslegen.
An die ganzen Möglichkeiten habe ich noch gar nicht gedacht.. Diese ganzen Details wären vielleicht ein gutes Thema für das Chat-Event, dann ist diese Abstimmung ja auch zu Ende, und wir wissen,
ob das Ganze überhaupt gewollt ist. (Mittlerweile sind wir allerdings einstimmig, also gehe ich mal vorerst von einem Ja-Votum aus.)
Makutron hat geschrieben:Vielleicht kann man die Artikel auch mit mehreren Sternen bewerten ( so 1-5 Sterne und je mehr Sterne der Artikel hat, desdo besser ist er ) . Das wäre doch auch gut, oder?

Das halte ich für ein wenig übertrieben, um ehrlich zu sein.. - und ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt technisch ginge, da müsste man wohl ein Script für haben.
Toa-Nuva hat geschrieben:Man könnte den Stern auch einfach rot einfärben, dann wäre auch ein Bezug zu BIONICLE da. 
Badum-ts
Nachtrag, 13. Januar 2014: Die Abstimmung ist mittlerweile entschieden: 8:0 für die Kennzeichnung. Im
Chat-Event vom 11. Januar 2014 wurde beschlossen, dass das Symbol eine
kupferne Maske des Sieges sein sollte. Dieser Beschluss wurde umgesetzt und alle
ausgezeichneten Artikel mit den Masken versehen.