Was habt ihr gegen die Toa Phantoka/Mistika?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
zaktan74
Toa Mata
Was habt ihr gegen die Toa Phantoka/Mistika?

Beitrag von zaktan74 »

Ich finde die sind so geil jeder einzigartig und z.b. nyrna ghost blaster sind auch geil und nydak sky blaster auch ! Lasst eure Wut die diese toa falsch machen hier raus und ich schreibe mit :D
ZzzzaaaaKKKtttaaann is best
Takua Nuva
Elite-Toa

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von Takua Nuva »

ich vermute die meisten mögen se nich weil sie so komplett anders sin
das hier wäre besser gewesen http://toatiome.deviantart.com/art/For- ... e-96898336
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
zaktan74
Toa Mata

Beitrag von zaktan74 »

Haha geil aber magst du sie, also ich schon :)
Takua Nuva
Elite-Toa

Beitrag von Takua Nuva »

hm ich finde sie glaub eher nich so toll hab aber auch nur lewa desen teile ich manchmal an ein axalara lewa mache
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Lesovikk520
Toa Hagah

Beitrag von Lesovikk520 »

Hm, also ich fand die Toa aus 2008 recht cool. Naja, die hatten meiner Meinung nach zu viel grau/silber, aber ansonsten recht solide Sets wenn ihr mich fragt. Aber sie sehen eben nicht sehr aus wie ihre 2002 varianten, das mögen viele wohl nicht.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
zaktan74
Toa Mata

Beitrag von zaktan74 »

Obwohl es hier um toa geht haben mir die makuta von phantoka mehr gefallen die sahen aus wie Fledermäuse und Monster so in einer Art, aber die mistika makuta so sehr wie Insekten aussehen
Takua Nuva
Elite-Toa

Beitrag von Takua Nuva »

was ich mir ja gewünscht hätte wäre ja das beim phanto misti wechsel die av zu kraa matoranern (und umgekehrt) geworden währen
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Takua Nuva, für dich gilt natürlich auch: Wäre schön, wenn du etwas mehr auf Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung und Satzzeichen achten könntest. Deinen Post musste ich mir gerade ein paar Mal durchlesen, bis ich den Satz verstanden hatte. ^^

Ich hätte es aber auch schön gefunden, wenn es in der zweiten Jahreshälfte nochmal neue Matoraner gegeben hätte. Dass man die Mistika mit "Phantoka-Matoranern" völlig anderer Farben kombinieren musste, fand ich auch immer merkwürdig. Vor allem, da die Mistika ja sogar ebenfalls diese "Verbindungsstelle" am Rücken hatten, wenn ich mich richtig erinnere, d.h. das Verbinden mit den Matoranern war explizit vorgesehen.

Was die Phantoka/Mistika angeht, ich war damals vor allem über die geringe Ähnlichkeit zu den alten Toa-Nuva-Sets enttäuscht. Die Kanohi-Masken einiger Toa (Onua, Gali, Pohatu) finde ich auch nicht gerade schön... Die Propeller von Pohatu halte ich auch für eher unpraktisch (der hat ja keine Hände frei, während er fliegt)... Joah. Trotzdem halte ich die Sets keinesfalls für schlecht, das waren halt nur so ein paar Details, die mir negativ aufgefallen sind.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
zaktan74
Toa Mata

Beitrag von zaktan74 »

Also mir gefallen sie einfach richtig ich hab keine markel, bis auf ja pohatu hat keine freien hände und das stört z.b. fallen die arme manchmal ab:/
Makutron
Toa Mahri

Beitrag von Makutron »

Ich finde, dass die Masken sich zu krass verändert haben und ich frage mich, warum zur Hölle ist Pohatu ORANGE?! Er hätte wieder so ein Mix aus braun und beige haben sollen! Aber sonst sind sie cool. :)
Bild
Antworten