Was sind eure Lieblings Barraki Charakter und sets ?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblings Barraki Charakter und sets ?

Beitrag von Makutron »

Hero Fan hat geschrieben:
zaktan74 hat geschrieben:Also ich hab immer bemerkt, dass wen die sonne auf ehlek lange scheint (aber eine sehr heiße sonne im Sommer/Frühling) dann wird der kopf und die Stachen am rücken etwas gelblicher
Warscheinlich bleicht er einfach aus. Das passiert mit Sachen die in der Sonne stehen, ist auch bei meinen Büchern so.
Soso... du lässt deine Bücher also einfach so mir nichts dir nichts in der Sonne stehen... sehr, sehr interessant.....
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblings Barraki Charakter und sets ?

Beitrag von Hero Fan »

Makutron hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:
zaktan74 hat geschrieben:Also ich hab immer bemerkt, dass wen die sonne auf ehlek lange scheint (aber eine sehr heiße sonne im Sommer/Frühling) dann wird der kopf und die Stachen am rücken etwas gelblicher
Warscheinlich bleicht er einfach aus. Das passiert mit Sachen die in der Sonne stehen, ist auch bei meinen Büchern so.
Soso... du lässt deine Bücher also einfach so mir nichts dir nichts in der Sonne stehen... sehr, sehr interessant.....
Das mach ich doch nicht mit Absicht xD
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten