Nach Kopaka nimmt BZP jetzt das zweite 2015er BIONICLE-Set genauer unter die Lupe, und es handelt sich um jemanden, auf den viele von euch schon sehr neugierig sind, seit wir die ersten Bilder von ihm gesehen haben: Onua! (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen & das Videoreview zu sehen) (Oder klickt hier, um direkt zum Textreview zu kommen)
Btw, ich hab angefangen, über diese Reviews hier zu posten, weil uns damit ein erster genauerer Blick auf Sets ermöglicht wird, die ja noch gar nicht auf dem Markt sind. Wie sieht's aus, wollt ihr, dass ich nach den Prerelease-Reviews wieder damit aufhöre, oder sollen wir auch auf zukünftige BIONICLE-Reviews von BZP aufmerksam machen?
BZP-Review: Onua, Herr der Erde
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ich find's ganz nett... aber wir können ja (falls sich hier jemand die Sets kauft) auch unsere eigenen Reviews machen. 

For the night is dark and full of terrors.
- Toa-Nuva
- Administrator
Daran habe ich auch schon gedacht, aber das eine schließt ja das andere nicht aus. 
Also ich habe ja fest vor, mir die Toa-Sets alle zu holen (und die Sticker unangetastet zu lassen xD ), allerdings glaube ich nicht, dass ich in der Lage bin, ein Review zu schreiben, das so gut und ausführlich ist wie die auf BZP. xD Mal davon abgesehen, dass mir das Equipment für gute Fotos fehlt. Vielleicht ein einzelnes "Vergleichs-Review" aller 6 Sets oder so. Ansonsten würde ich das eher anderen überlassen.

Also ich habe ja fest vor, mir die Toa-Sets alle zu holen (und die Sticker unangetastet zu lassen xD ), allerdings glaube ich nicht, dass ich in der Lage bin, ein Review zu schreiben, das so gut und ausführlich ist wie die auf BZP. xD Mal davon abgesehen, dass mir das Equipment für gute Fotos fehlt. Vielleicht ein einzelnes "Vergleichs-Review" aller 6 Sets oder so. Ansonsten würde ich das eher anderen überlassen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: BZP-Review: Onua, Herr der Erde
Ich glaube, Leso kauft sich auch alle 6 Toa.
Die Struktur sieht solide aus, aber das Farbschema... Und wie hohl alles ist... BLÄHHH XD
Die Struktur sieht solide aus, aber das Farbschema... Und wie hohl alles ist... BLÄHHH XD
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hafu in Mata Nui Online Game