LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Nein, ich bin nicht unter die MOCer gegangen. Normalerweise bewerben die Leute hier ja ausschließlich ihre eigenen MOCs, und das ist auch gut so und sollte weiterhin so bleiben. Aber wenn ihr mal in den Weiten des Internets auf ein besonders gelungenes Werk eines anderen MOCers stoßt, wäre es auch schade, wenn ihr die anderen Chronisten nicht darauf aufmerksam machen könntet. Daher nun dieser Thread, in dem ihr genau solche MOCs verlinken und kommentieren könnt.
Anlass für den Thread ist der Komodo-Drache von einem MOCer namens Archinto. Über den MOC bin ich ganz zufällig auf einer Seite gestoßen, die sonst eigentlich nichts mit BIONICLE oder LEGO zu tun hat, und der hat mich ziemlich umgehauen. Hier ist die Bildergalerie: https://www.flickr.com/photos/14816146@ ... 489862503/
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
https://www.youtube.com/watch?v=rPaYJwf1FVw
LegoJang, oder JangBricks wie er jetzt heißt, hat nach langer Zeit wieder einen Bionicle Moc mit dem CCBS gebaut und ich muss sagen, dass er das sehr gut hinbekommen hat, dafür das der Moc fast ausschließlich mit dem CCBS gebaut wurde.
Da hat er doch nachts im Dunkeln wahllos in eine große Kiste mit Teilen gegriffen als er das gebaut hat.
Nee Spaß.
Interessanter Baustil aber nicht das Optimum.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Für den Anfang ist das schon eine recht gute Custom - Maske. Man sieht eben noch die Kleberückstände usw. Ich selbst habe ebenfalls schon mal auf ähnliche Weise eine Maske "gecraftet".