Tokepu hat geschrieben:Was mich stört, ist die Tatsache, dass man nicht weiß wie viele Treffer man noch einstecken kann bis einem die Maske abfällt (oder hab ich was übersehen?).
Öhm... Einen einzigen, oder? Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Sobald man ein Mal getroffen wird, fällt die Maske ab, und wenn man dann nochmal getroffen wird, geht der Toa zu Boden und muss durch Screen-Mashing (oder was auch immer das Touchscreen-Analog zu Button-Mashing ist) wiederbelebt werden.
Später schaltet man dann die Goldmaske frei - wenn man Gegner besiegt, füllt sich ein Balken (oben links, wenn ich mich richtig erinnere), und wenn der voll ist, setzt der Toa die Goldmaske auf. Danach kann man insgesamt drei Schläge einstecken, weil beim ersten Treffer die Goldmaske wieder durch die normale Maske ausgetauscht wird. Sobald das passiert, kann man aber auch wieder den Balken füllen und die Goldmaske zurückbekommen. Vielleicht war es das, was dich irritiert hat?
Tokepu hat geschrieben:Das mit Kopakas Adrenalin-Modus ist bei mir bei Onua. Dieser ist auch bei mir der letzte, den ich noch nicht durchgespielt habe, vielleicht hängt es damit zusammen.
Ah, interessant. Bei mir war es ja auch Kopaka, den ich als letztes durchgespielt habe, und ich hatte seinen Adrenalin-Modus ebenfalls schon zur Verfügung, bevor ich ihn durchgespielt habe. Nachdem mir beim Start seiner Levels immer das Spiel abgeschmiert ist, habe ich nämlich mehrfach zwischen Adrenalin und Nicht-Adrenalin hin- und hergewechselt, in der Hoffnung, das Spiel so endlich wieder zum Laufen zu bringen.
Tokepu hat geschrieben:Die Geräusche sind wirklich eine Zumutung, die Musik hingegen finde ich eigentlich ganz okay.
Naja, ganz kurz wäre die Musik ja in Ordnung, aber da sich da immer und immer wieder nur dasselbe kurze Stück wiederholt, fand ich die Musik auf Dauer ebenso unerträglich wie die Geräusche.
Tokepu hat geschrieben:Der LotSS wird 6 mal getötet. lol
Vielleicht weil es mehrere gibt?

Naja, dass der Kampf immer am selben Ort stattfindet, spricht eigentlich dagegen, dass das verschiedene Kämpfe sein sollen. Vielleicht muss man sich halt einfach selber dazudenken, dass der Toa nicht alleine, sondern gemeinsam mit den fünf anderen Toa kämpft. xD
Gali schwimmt am Ende ihrer Level weg obwohl sie sich meines Erachtens nicht im Wasser befindet.
Bei Galis Level war ich mir irgendwie nicht so sicher, ob das unter Wasser ist oder nicht. Die begehbaren Bereiche sehen nicht danach aus, aber alles rundherum schon. Die Bewegungen von Gali und den Spinnen sind nicht langsamer, aber es steigen ständig Luftblasen auf.
Ich würde darauf tippen, dass die Level unter Wasser sind, die ganzen Versäumnisse sind... naja, Versäumnisse halt.
Lustig wird es erst im letzten Level (Tempel mit dem Herr der Totenkopfspinnen), bzw wenn man mit Gali in den Leveln der anderen Toa spielt. Da ist sie nämlich definitiv über Wasser, und trotzdem steigen ständig Luftblasen auf und sie schwimmt in der Luft herum. ^^