Auf iTunes wurde eine Vorschau auf "Revenge of the Skull Spiders" veröffentlicht - inklusive Inhaltsverzeichnus und erstem Kapitel. (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen)
Anmerkung: Innerhalb dieses Threads sind keine Spoiler-Tags nötig, da die Spoiler-Warnung bereits im Titel des Threads steht. Wer keine Spoiler zum zweiten Buch lesen möchte, sollte diesen Thread nicht lesen.
Wenn ihr in anderen Threads oder in der Chatbox über Inhalte des Buches reden wollt, gilt dort weiterhin die Spoiler-Tag-Pflicht.
[Spoiler!] Erste Vorschau auf Chapter Book #2
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
[Spoiler!] Erste Vorschau auf Chapter Book #2
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Kopeke 490
- Erlöster Toa
Re: [Spoiler!] Erste Vorschau auf Chapter Book #2
Die Bilderreihe auf Imgur endet ja bei Seite 15/16... Was wohl auf Seite 16 ist?
Da das Kapitel allerdings auf Seite 15 zu enden scheint, könnte es sich jedoch auch nur um das Bild einer Maske handeln.
Da das Kapitel allerdings auf Seite 15 zu enden scheint, könnte es sich jedoch auch nur um das Bild einer Maske handeln.
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar!
).
Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
- Toa-Nuva
- Administrator
Re: [Spoiler!] Erste Vorschau auf Chapter Book #2
Einerseits ist die Seite 15 halb leer, was dafür spricht, dass das Kapitel an dieser Stelle zu Ende ist, andererseits findet (wie ich im Artikel auch geschrieben habe) die Versammlung, nach der das Kapitels benannt ist, in der Vorschau überhaupt nicht statt (sondern wird nur mal ganz beiläufig erwähnt), was dann wieder dagegen spricht, dass das Kapitel schon vorbei ist.
Seitenlayout, Schriftart etc stimmen auch nicht mit dem vom ersten Buch überein, was dafür spricht, dass es sich bei der Vorschau hier nicht einfach um einen Scan bzw die Druckvorlage des Buches handelt. Kann also durchaus sein, dass da einfach nur der erste Teil des Kapitels genommen wurde - in der Vorschau ist dadurch der Rest der Seite leer, im tatsächlichen Buch geht der Text an der Stelle einfach ganz normal weiter. Ist zumindest denkbar.
Ich frag mich aber auch, warum Mesonak die Seite 16 nicht hochgeladen hat. Vielleicht ist das ja nur Werbung dafür, dass man das vollständige Buch kaufen soll. Oder es gibt gar keine 16. Seite und das ist nur ein Darstellungsfehler oder so. Ich frag mich ja auch, warum der Zähler "x pages left" neben der tatsächlichen Seitenzahl so herunterzählt, als wäre Seite 14 die letzte Seite ... und dann gibt es doch noch eine Seite 15.
Seitenlayout, Schriftart etc stimmen auch nicht mit dem vom ersten Buch überein, was dafür spricht, dass es sich bei der Vorschau hier nicht einfach um einen Scan bzw die Druckvorlage des Buches handelt. Kann also durchaus sein, dass da einfach nur der erste Teil des Kapitels genommen wurde - in der Vorschau ist dadurch der Rest der Seite leer, im tatsächlichen Buch geht der Text an der Stelle einfach ganz normal weiter. Ist zumindest denkbar.
Ich frag mich aber auch, warum Mesonak die Seite 16 nicht hochgeladen hat. Vielleicht ist das ja nur Werbung dafür, dass man das vollständige Buch kaufen soll. Oder es gibt gar keine 16. Seite und das ist nur ein Darstellungsfehler oder so. Ich frag mich ja auch, warum der Zähler "x pages left" neben der tatsächlichen Seitenzahl so herunterzählt, als wäre Seite 14 die letzte Seite ... und dann gibt es doch noch eine Seite 15.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.