Neue Informationen zu Graphic Novel #2

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Informationen zu Graphic Novel #2

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lord Kopaka
Toa Mata
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 17:11

Re: Neue Informationen zu Graphic Novel #2

Beitrag von Lord Kopaka »

Die 3. Graphic Novel ist wieder bei Amazon gelistet mit Erscheinungstermin 31. Mai 2016. Nebenbei mein Hardcover Exemplar der ersten lässt immer noch auf sich warten. Oder gibt es gar keine Hardcover Ausgabe und Amazon hat einen Fehler gemacht (wieso sind die auch alle 3 zweimal gelistet zu marginal unterschiedlichen Preisen??) Bin trotzdem mega gespannt auf die Qualität, denn Bionicle und Comic war schon immer unzertrennlich (die Bohrok Saga ist für mich der beste Comic überhaupt (auch gegen DC und Marvel))

Nebenbei macht LEGO wieder die gleichen Vermarktungsfehler wie damals -> die Büchet und Comics nur auf Englisch und keine Werbung dafür, nichtmal aif der Website, ich checks nicht.Ich mein bei Ninjago, Chima und Nexo Knights schaffen Sie es doch auch.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Informationen zu Graphic Novel #2

Beitrag von Toa-Nuva »

Lord Kopaka hat geschrieben:Die 3. Graphic Novel ist wieder bei Amazon gelistet mit Erscheinungstermin 31. Mai 2016.
Nicht "wieder", sondern "noch" - sie war nie weg, so weit ich weiß. Dass sie womöglich gecancelt wurde, entnehmen wir dem Edelweiss-Buchkatalog, wo sie nämlich explizit als "CANCELLED" gekennzeichnet wurde.
Lord Kopaka hat geschrieben:Nebenbei mein Hardcover Exemplar der ersten lässt immer noch auf sich warten. Oder gibt es gar keine Hardcover Ausgabe und Amazon hat einen Fehler gemacht (wieso sind die auch alle 3 zweimal gelistet zu marginal unterschiedlichen Preisen??)
Hat nichts mit der Hardcover-Version zu tun, uns deutsche Fans lässt Amazon wohl einfach gerne warten. Ich hab das Taschenbuch bestellt und muss auch noch warten - aktuell wird mir der 29. Januar bis 11. Februar als Lieferdatum genannt.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten