Neramo hat geschrieben:Ich muss ihn einfach nennen:
Vezon - 2006 mochte ich ihn noch, aber das ganze Dimensionszeug zog ihn ins Lächerliche. Er nervt nur noch, bringt kaum noch etwas.. er wurde oft erwähnt (in irgendwelchen irrelevanten Dimensionen) und hat nur die Rettung der Gruppe aus Teridax' Kopf beigetragen. Jetzt sind sie sicher, jetzt kann Vezon endlich gehen.
Andere:
Die Barraki mit Ausnahme von Takadox und Pridak - die anderen 3 hatten doch nie etwas Interesantes oder Sinnvolles, die sind nur hinterher gedackelt und haben ihr Ding in der Grube gemacht. Pridak würde ich mit seinem Eroberer-Charakter noch besser kennenlernen wollen und Takadox... ist einfach genial Sch***.
Roodaka & Karzahni - Zwei Grubenknechte, die ihren Zweck teils sehr gut erfüllt haben. Entweder weniger erwähnen oder sterben lassen.
Ein Toa Hagah/Nuva - Es erscheint mir langsam schon fast dämlich, dass die irgendwie alles überleben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vezon noch einmal eine große Rolle in der Story spielen wird, demnach sollte er am Leben bleiben.
Ich finde, wir sollten von einigen Dunklen Jägern Abschied nehmen, denn durch die ist es eigentlich unmöglich, dass auf Spherus Magna jemals Frieden herrschen wird. Schaut mal, die Leben nur ihre wilden Mordphantasien aus, killen Toa, weils ihnen Freude bereitet (und werden auch noch dafür bezahlt) sind HÄSSLICH, entweder durch irgendwelche Experimente und Unfälle entstellt, wie Phantom, (Gute Story, TN) oder sie waren es schon immer. Ich finde, wir haben mit den Skrall und den Skakdi genug Bösewichte...wenn ich Teridax gewesen wäre, hätte ich Shadowed Ones Gedanken kontrolliert, und ihn alle seine Jäger mit Augenlaser killen lassen. (Zep...zep..)
Einige Bösewichte sollten eigentlich überleben - auf jedenfall die Barraki, die noch übrig sind. Ich fand es gut, Carapar sterben zu lassen, der is ja immer geradezu in Takadox´Augen versunken (Wegen Takadox´Hypnose, dass wir uns richtig verstehen

) und - meine Güte, hatte der ne Hackfresse.
Trotzdem fand ich die Story mit der Liga der sechs Königreiche immer recht interressant, und ich bin mir sicher, dass sich aus den Barraki noch mehr machen lässt.
Malum und Strakk. Was soll ich davon halten?
Malum wollte Strakk killen, wurde verbannt.
Strakk wollte Ackar killen, wurde verbannt.
Ackar wollte - ach ne, der ist ja freiwillig abgetreten.
Naja, auf jeden Fall, interressiert mich, was aus denen noch wird. Ebenso bei Nektann.
Mann, die Toa Hagah sind sowas von ausgedient, die sollten entweder Platz machen für ein neues Team und nicht mehr erwähnt werden, oder Greg macht mal nen Rüstungswechsel und poliert ihr Image ordentlich auf.
Nach dem ganzen Gebattle sollte jetzt wirklich erstmal Frieden sein. Kopaka hat schon gar keine Lust mehr zu kämpfen xD.
Wie wärs wieder mit 1000 jahren Frieden, wo sich erstmal alle anfreunden und Städte bauen?
Achja, Tuma sollte man sterben lassen.
"Nein! Das kannicht SEIN! Ich...ICH DER MÄCHTIGE TUMA! DER MÄCHTIGE TUMA!"
Wirklich, das war billig

.
Helios