BIONICLE: Journey's End

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Neramo
Visorak-Gefangener
BIONICLE: Journey's End

Beitrag von Neramo »

Im Magazin wurden nur die Kapitel eins bis einschließlich sechs übersetzt. Doch auch das war nicht von Anfang an so geplant, weshalb die Banner zu den Kapitel 7 - 10 erstellt wurden... doch keiner sah sie jemals. Keiner außer Nuhrii und mir ;).

Jetzt habe ich mein Nutzen aus diesem Forum gezogen und linke zu den Kapitel-Bannern... viel Spaß - ich freue mich über Rückmeldungen.

Banner von Kapitel 7
Banner von Kapitel 8
Banner von Kapitel 9
Banner von Kapitel 10
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Mata Nui123
Erlöster Toa
Re: BIONICLE: Journey's End

Beitrag von Mata Nui123 »

Die sehen echt cool aus.
Franjo5000
Vorox

Beitrag von Franjo5000 »

Voll cool.

Anzahl der Vokale an die Rechtschreibung angepasst. Franjo, das war schon beinahe Spam. :ntm:
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

NtM hat geschrieben:Anzahl der Vokale an die Rechtschreibung angepasst. Franjo, das war schon beinahe Spam. :ntm:
:lol:

Ich weiß gar nicht, welches Bild ich am meisten mag. Ich glaube das Erste.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Also zum Bild zu Kapitel 10 hätte ich schon ein wenig Kritik: Ganz links ist die Ignika an den Rand gequetscht, rechts die Kraahkan, und dazwischen sind zwar ein paar Hintergrundbilder zu sehen, aber trotzdem wirkt diese Fläche ziemlich leer. Das Kapitel ist das Finale des finalen Kampfes, da dürfte das Bild ruhig etwas epischer sein. ;)

7-9 gefallen mir aber sehr gut, an denen habe ich überhaupt nichts auszusetzen. :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox

Toa-Nuva hat geschrieben:Also zum Bild zu Kapitel 10 hätte ich schon ein wenig Kritik: Ganz links ist die Ignika an den Rand gequetscht, rechts die Kraahkan, und dazwischen sind zwar ein paar Hintergrundbilder zu sehen, aber trotzdem wirkt diese Fläche ziemlich leer. Das Kapitel ist das Finale des finalen Kampfes, da dürfte das Bild ruhig etwas epischer sein. ;)
Mich stört auch eine Sache an dem Bild: Man sieht ein Teil Voya-Nuis, obwohl Voya-Nui meines Wissens nicht in dem Kapitel vorkommt.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox

Beitrag von Franjo5000 »

Teilweise recht, nicht nur Voya Nui sondern auch Metru Nui glaub ich.
Scodonius41
Vorox

Franjo5000 hat geschrieben:Teilweise recht, nicht nur Voya Nui sondern auch Metru Nui glaub ich.
Metru Nui hat ja wenigstens ein bisschen mit dem Kapitel zu tun, aber Voya Nui?
Bild
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

Es ist symbolisch für das Ende des Matoranischen Universums. Deshalb sind sie auch leicht transparent. ;)
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Helios
Moderator
Moderator

Beitrag von Helios »

Neramo hat geschrieben:Es ist symbolisch für das Ende des Matoranischen Universums. Deshalb sind sie auch leicht transparent. ;)
Es waren die einzigen überzeugend wirkenden Inselbilder aus dem Inneren des MU^^.
Was rede ich da nur wieder! Ist ja kein Wunder, dass dann niemand mehr antwortet - Voya Nui war ja auf auf Aqua Magna
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Antworten