[BLOG]: Sahmad und MN123

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Sahmad und MN123

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Zwei kleine Updates für unsere Leserschaft:
  • 1. Nein, uns ist nicht entgangen, dass der fünfte Teil von Sahmads Geschichte bereits auf BIONICLEStory.com veröffentlicht wurde. Die Übersetzung werde ich dieses Wochenende anfertigen. Der Zivildienst hat verhindert, dass ich es früher tue.
  • 2. Mata Nui123 hat sich als Autor für das Chronist-Wiki qualifiziert. Seit gestern ist er Autor auf Probe im CW. Seine Probeaufgabe besteht darin, die Seiten für sämtliche Toa-Werkzeuge zu erstellen. Somit hat er Bimas letzte Aufgabe übernommen. Herzlich willkommen im CW, MN123. :)
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Sahmad und MN123

Beitrag von Scodonius41 »

Auf die Übersetzung freue ich mich schon. Noch mehr freue ich mich aber, dass MN123 nun zum Autorenteam gehört. Viel Erfolg!
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten