Heute war die erste Folge von Hero Factory. Ich glaube ich habe das Drop Ship nicht gesehen.
Frage: War das Raumschiff mit dem Stormer, Furno, Surge und Breez zu diesem Planeten flogen das Drop Ship?
Kommentar zur Frage: Dann hat sich Lego maber voll mit der Farbe vertan und auch räumlich hätte man es größer verkaufen sollen damit man Hero Factory Heroes Figuren reinstellen kann.
Kommentar über X Plode: Ich finde man hätte zu X Plode Produkt sein Fahrzeug dazu nehmen sollen.
Drop Ship und X Plode
-
- Vorox
Ich glaube, das war nicht das Drop Ship. Das mit dem Fahrzeug finde ich auch: Zumindest als Sonderausgabe anstatt Bulk und Vapour.
Rotor sagt an einer Stelle "Willst du mich verarschen?". Das konnte ich kaum glauben!
Ich fand die Serie auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte. Die Musik war gar nicht schlecht und es gab auch keine wirklich "cheesy" Stellen wie ich befürchtet hatte. Aber die eine Lache zum Schluss konnte einem echt Angst machen.
~Gata.
Rotor sagt an einer Stelle "Willst du mich verarschen?". Das konnte ich kaum glauben!

Ich fand die Serie auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte. Die Musik war gar nicht schlecht und es gab auch keine wirklich "cheesy" Stellen wie ich befürchtet hatte. Aber die eine Lache zum Schluss konnte einem echt Angst machen.

~Gata.

-
- Vorox
Anstatt nicht.Gatanui hat geschrieben:Das mit dem Fahrzeug finde ich auch: Zumindest als Sonderausgabe anstatt Bulk und Vapour.
Die Musik war gar nicht schlecht und es gab auch keine wirklich "cheesy" Stellen wie ich befürchtet hatte. Aber die eine Lache zum Schluss konnte einem echt Angst machen.![]()
~Gata.
cheesy?
Welche Lache(von wem)?
Re: Drop Ship und X Plode
Na, kitschig, so wie das Kiina-Berix-Theater bei TLR. Es gab einige Stellen, die waren einfach kindlich, aber nicht wirklich kitschig.Franjo5000 hat geschrieben:Anstatt nicht.Gatanui hat geschrieben:Das mit dem Fahrzeug finde ich auch: Zumindest als Sonderausgabe anstatt Bulk und Vapour.
Die Musik war gar nicht schlecht und es gab auch keine wirklich "cheesy" Stellen wie ich befürchtet hatte. Aber die eine Lache zum Schluss konnte einem echt Angst machen.![]()
~Gata.
cheesy?
Welche Lache(von wem)?
Die Lache von Surge und Breez.
~Gata.

- Lesovikk520
- Toa Hagah
Mann, ich hab die folge wegen meinem blöden Krankehausaufenthaöl verpasst. Wisst ihr wo ich sie im Internet finden kann?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
-
- Vorox
Du kannst sie ja im November anschauen, im Internet weiß ich nicht.
Re: Drop Ship und X Plode
Auf youtube sind alle Folgen auf Deutsch (leider mit schlechter bis sehr sehr schlechter Qualität)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.