Bionicle Stop Motion

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Antworten
Anu

Bionicle Stop Motion

Beitrag von Anu »

Ich hoffe das Thema passt einigermaßen hierher.

Hier kann jeder seine neusten und besten stop motion Leistungen zeigen!

Ich fange mal mit meinem neusten Experiment an, der stop motion mimik! Wenn ihr Fragen habt ( und die habt ihr garantiert ) dann wetzt die Tastatur. :lol:

Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=i2RZ9mboaLw

Es werde natürlich mehrere Videos meinerseits folgen...

Um die einfachsten Fragen zu klären:

Ich habe ein Bild 9 mal kopiert und es mit Gimp2, einer gratis software, bearbeitet. Dabei habe ich einfach den Betreffenden Bildbereich nach meinen Wünschen stück für stück verzerrt und tada! Anschließend habe ich die Bilder nur noch in WMM2 zusammengefügt und gespeichert.
Das ganze hat mich nur ne halbe Stunde gekostet. :mrgreen:
Darkuta
Erneuerter Held
Re: Bionicle Stop Motion

Beitrag von Darkuta »

Anu hat geschrieben:Ich hoffe das Thema passt einigermaßen hierher.

Hier kann jeder seine neusten und besten stop motion Leistungen zeigen!

Ich fange mal mit meinem neusten Experiment an, der stop motion mimik! Wenn ihr Fragen habt ( und die habt ihr garantiert ) dann wetzt die Tastatur. :lol:

Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=i2RZ9mboaLw

Es werde natürlich mehrere Videos meinerseits folgen...

Um die einfachsten Fragen zu klären:

Ich habe ein Bild 9 mal kopiert und es mit Gimp2, einer gratis software, bearbeitet. Dabei habe ich einfach den Betreffenden Bildbereich nach meinen Wünschen stück für stück verzerrt und tada! Anschließend habe ich die Bilder nur noch in WMM2 zusammengefügt und gespeichert.
Das ganze hat mich nur ne halbe Stunde gekostet. :mrgreen:
des sieht echt profisionel aus :D
Bild
Antworten