[BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Eilmeldung: Das dritte Kapitel von "The Powers That Be" (Höhere Mächte) ist jetzt auf BIONICLEStory.com erschienen. Klickt hier, um es zu lesen. Die deutsche Übersetzung folgt morgen Abend oder am Samstag im Chronist-Forum. Danke an Toa-Nuva für den schnellen Hinweis - dank ihm war der Chronist-Blog bei der Berichterstattung schneller als die BZPower-News, sodass die deutsche Fangemeinde vor der internationalen informiert wurde.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Darkuta »

ich bin so überglücklich das die bionicle story endlich wieder schnell vorangeht
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Scodonius41 »

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Gaardus mag ich auf jeden Fall, hoffentlich kratzt er nicht gleich ab und kommt noch schön oft in der Zukunft vor.

Momentan habe ich aber ein bisschen Angst, dass sich TPtB so entwickelt wie es Samhad's Tale gemacht hat. Mal sehen. Auch ST kann sich ja auch noch ändern.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Lesovikk520 »

Wow. Greg ist aber schnell. Das Kapitel ist gut, nur schade dass so wenig Charaktere auftauchen (Kopaka und Pohatu sind zwar ein klasse Team, aber die Serie sollte sich auch auf andere konzentrieren.)
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Scodonius41 »

@ :leso: : Ich finde es gar nicht schlecht, dass nur wenig Charakter auftauchen. Das Team Pohatu & Kopaka mag ich sehr gerne, erinnert mich irgendwie an den ersten Comic. ;) Außerdem werden Gali & Tahu sicher auch noch eine große Rolle bekommen, genau wie Lewa (wo wir gerade beim Thema sind Lewa & Co. sind, wo werden eigentlich die offenen Handlungen von Herrschaft der Schatten zu ende geführt? TYDG?).

Greg ist jetzt wirklich schnell. Hoffentlich bleibt es so.

Ach ja, BZPower hat noch immer nicht vom neuen Kapitel berichtet. Danke an :tn: !
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Helios »

Ein gutes Kapitel, aber ehrlich gesagt ging mir da alles zu schnell. Ich habe mir die Reise zum roten Stern etwas anders vorgestellt, vielleicht mit einer Art Raumschiff und ein bisschen Gefahren auf dem weg dorthin (okay, das wäre auch wieder etwas...naja), aber nicht -wwuuusch- ein Teleport und schon sind sie da :shock:
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Scodonius41 »

@ Helios: Mir gefällt es so ganz gut. Raumschiffe passen finde ich nicht zu BIONICLE.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[BLOG]: The Powers That Be, Chapter 3

Beitrag von Helios »

Trotz allem ging es mir ein wenig zu abrupt. Könnte aber auch daran liegen, dass das Kapitel so schnell rausgekommen ist :-). Ein Lob an Greg, vor allem, dass er so fleißig ist, obwohl er jetzt eine kleine Tochter hat.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Antworten