Hallo,
ich bins wieder

. Wie vielleicht ein paar von euch wissen, möchte ich einen 5. BIONICLE-Film machen, aus den STARS-Stop-Motions, der Mata Nui Saga und mit vielen verschiedenen Programmen. Dieses Thema dient also dazu ein paar Vorschläge zu machen, die ich dann (vorraussichtlich sie sind gut) in den Film mit einfließen lasse. Für die Mata Nui Saga hatte ich die Idee, dass sich vielleicht ein paar Leute dazu bereit erklären den Text, der in den Bilder steht, vorzulesen. Dann muss man sich nicht immer beeilien so schnell wie möglich den Text zu lesen damit man noch ein bischen Zeit hat das Bild zu betrachten und dann doch gezwungen ist die Pause-Taste zu drücken. Ihr wisst ja was ich meine

. Außerdem würde ich auch gerne Effekte in die Bilder einfügen damit es noch besser aussieht. Ich werde eure aufgenommenen Stimmen nicht missbrauchen um dann anderen Leuten weiß zu machen ihr hättet etwas gesagt, was ihr garnicht sagen wollt. (Andere Sachen werde ich mit euren Stimmen auch nicht machen

.)
UPDATE: Hier ist der Trailer zu meinem Film: http://www.youtube.com/watch?v=UGNe1rf-BbY
Zum Abschluss dann noch ein paar Fragen an euch:
1. Soll ich Szenen aus DLE (DIE LEGENDE ERWACHT) als Rückblende einbauen?
2. Wie soll der Film heißen: BIONICLE 5 DIE REISE ENDET, BIONICLE DIE REISE ENDET, oder fällt euch noch was besseres ein?
P.S. Wer Synchronsprecher für die Mata Nui Saga werden will, soll sich beim gleichnamigen Thema (eins unter diesem) melden, dem schicke ich dann eine Nachricht dessen Inhalt ihm offenbaren wird, was er tun muss

.