[BLOG]: Wiki-Nui

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Wiki-Nui

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Der Chronist-Wiki-Staff möchte sich hiermit deutlich von Bimas Vandalisierungen im Wiki-Nui distanzieren. Bima ist seit geraumer Zeit kein offizieller Vertreter des CM/CW mehr und war und ist für seine Taten selbst verantwortlich.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Wiki-Nui

Beitrag von Scodonius41 »

O.o Also was Bima da veranstaltet hat geht gar nicht. Er hat schon recht, die Artikel sind einfach nur sch......, aber deshalb muss er doch nicht einen Haufen von pubertären Schwachsinn darein schreiben. Ich frage mich, was er sagen würde, wenn jemand das im ToW oder im CW macht (beim letzteren würde es natürlich sofort bemerkt und entfernt werden).

Trotzdem finde ich es etwas fies, dass man schreibt "Bima ist seit geraumer Zeit kein offizieller Vertreter des CM/CW mehr...". Das stimmt zwar, aber es klingt so, als ob BIma nie was für das CW und CM gemacht hat. Und das stimmt nun wiederum überhaupt nicht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Wiki-Nui

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Bima war einer unser wichtigsten und wertvollsten Mitarbeiter und sein Beitrag wird schmerzlich vermisst. Dieser Blogeintrag geschah nur in Reaktion auf eine Kontaktdaufnahme RC-Strakks, der diesbezüglich bereits Fragen stellte.
For the night is dark and full of terrors.
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

[BLOG]: Wiki-Nui

Beitrag von Norik »

Was ich nicht verstehe ist, warum er mich - nach NtM - grundlos beleidigt... So ein verhalten ist kindisch und unnötig (komisch... das Wort "kindisch" fällt zum fünften Mal in einem LEGO-Forum O.O)

Aber das, was dieser Blog ausdrückt, erscheint mir schon fast wie ein Pranger. Jedoch beruht die Beziehung zwischen Bima und mir auf Gleichgültigkeit, was noch aufgerundet ist, weshalb es mir auch relativ egal ist und fast schon innere Befriedigung beschert :twisted:
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: [BLOG]: Wiki-Nui

Beitrag von RC-Strakk »

Hmm... Ich finde es ehrlichgesagt Schade das er das alte Wiki in das auch er (soviel ich weiss) Zeit investiert hat zu verschandeln beginnt...

Gresh und ich haben schon versucht MtaÄ zu erreichen aber logischerweise reargiert er auf Nachrichten im Wikinui nicht... Nd ich bin leidergottes zu doof um zu kapieren wie man ihn auf der Wikia Seite erreichen kann :S

Aber seid ihr sicher das er dieser T-H-N ist?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Wiki-Nui

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dieser Blogeintrag bedarf eigentlich keiner weiteren Diskussion. Alles Wichtige steht bereits drin und Diskussionen werden nur für Bima beleidigend, und dazu ist dieses Forum nicht gedacht.

Thema geschlossen.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt