Element-Lords
-
- Vorox
- Toa Mata
Ich halte sie für sechs uralte Wesen, die über die sechs Elemente Feuer, Wasser, Eis, Felsen/Stein, Sand sowie Dschungel/Pflanzen gebieten und die zuletzt in der Nähe des Tal des Labyrinths gesichtet wurden. Und ihr?

-
- Vorox
Sehr passend beschrieben.Nathanael1711 hat geschrieben:Ich halte sie für sechs uralte Wesen, die über die sechs Elemente Feuer, Wasser, Eis, Felsen/Stein, Sand sowie Dschungel/Pflanzen gebieten und die zuletzt in der Nähe des Tal des Labyrinths gesichtet wurden. Und ihr?
Ich dachte bei der Frage an die Charaktereigenschaften von ihnen, jedenfalls von denen die wir schon kennen.
Mir persönlich sind sie zu eingebildet.

-
- Vorox
Ich halte sie für machtsüchtig und einfach dumm, wären sie nie gewesen wäre Spehrus Magna nie in direi Teile gebrochen.
- Toa-Nuva
- Administrator
Damit sind sie genau wie wir Menschen... Wir bauen Atomkraftwerke und Atombomben, obwohl wir wissen, wie gefährlich sie sind und dass sie leicht das Ende der ganzen Welt bedeuten könnten...
Ich finde, dass sie durchaus das Potential hätten, Makuta's "Nachfolger" zu werden. Wobei dazu aber erstmal einer von ihnen die anderen fünf abschlachten müsste, weil ansonsten sind die ja viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. xD
Ich finde, dass sie durchaus das Potential hätten, Makuta's "Nachfolger" zu werden. Wobei dazu aber erstmal einer von ihnen die anderen fünf abschlachten müsste, weil ansonsten sind die ja viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

-
- Visorak-Gefangener
Ich glaube, die Worte "eingebildet" und "machtsüchtig" erklären sich von selbst - sie hatten damals Elementarkräfte bekommen und waren den anderen überlegen, was man mit der Zeit auch ausnutzen will. So will man alles haben, geht alles ein und hält jeden für schlechter. Da ist TNs Vergleich mit den Menschen recht gut.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!

-
- Vorox
Finde ich auch.Neramo hat geschrieben: Da ist TNs Vergleich mit den Menschen recht gut.

Re: Element-Lords
SIE HABEN SPHERUS MAGNA ZERSTÖHRT aber ich mag sie trozdem

Re: Element-Lords
Ich finde es ein wenig seltsam, dass es nur sechs Element-Lords gibt, und nicht mehr, da es ja auch mehr als sechs Elemente gibt! Was ist mit Magnetismus, Schall....?
- Toa-Nuva
- Administrator
Die Elemente, die du nennst, stammen alle aus dem matoranischen Universum, und das hat noch gar nicht existiert, als die Großen Wesen die Elementarherren "erschaffen" haben. Es gab auf Spherus Magna ja nur sieben Elemente und eines davon (Eisen) war ja zum größten Teil ausgerottet und die Überlebenden waren Ausgestoßene, deshalb gibt es eben nur zu sechs der sieben SM-Elemente Elementarherren.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.