FlashFrezZe hat geschrieben:Boah, ich habe wirklich das Gefühl, wenn ich hier nicht aktiv bin, ist hier keiner aktiv...
Stimmt nicht. Wenn es mal wieder irgendwelche Neuigkeiten gibt (vielleicht heute Abend ein neues Webserien-Kapitel), dann läuft es hier von ganz alleine.
FlashFrezZe hat geschrieben:Um mal wieder etwas Gesprächsstoff reinzubringen: Am 5ten September kommt die Erstausstrahlung von "Savage Planet". Ich eröffne hier mit mal ein Thema, wo man über die Folge - wenn sie dann raus ist - diskutieren kann.
Auch jetzt könnt ihr schon diskutieren - Bilder und einen Trailer zu SP sind ja schon auf herofactory.lego.com zu sehen.
Na dann los

Über den Trailer wurde eigentlich schon mal diskutiert. Naja, ich schreibe aber gerne noch einmal meine Meinung dazu. Schließlich ist seit (@

: Ja, ich weiß, wann man seit mit t schreibt und wann mit d) der letzten Diskussion der erste Comic zu "Savage Planet" raus gekommen. Daraus kann man ja schon die ersten Details der Story entnehmen. Mir gefällt die Idee, dass Witch Doctor die Helden auf den Planeten lockt, um sich ihr Dropship zu stehlen. Hoffentlich gelingt es den Autoren, da richtig Spannung in die Sache rein zu bringen. Optisch sieht der Trailer sehr gelungen aus, erinnert mich ein wenig an Staffelfinale der letzten (3.) Staffel von
"The Clone Wars". Da wurde der Dschungel auch toll animiert. Die beiden Serien kann man ja allein schon vom Etat nicht miteinander vergleichen, aber ich glaube trotzdem, dass sich die Grafik mal wieder verbessert.
Ich hoffe außerdem, dass man mehr Kreaturen von Quartos sieht als die, die als Set erschienen sind. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Wichtiger wäre mir sowieso, dass man bei der Musik einen Schritt weiter geht. Immer nur das selbe Thema ist langweilig. Natürlich muss man quasi eine "Titelmelodie" haben, aber dazu kann es ja noch zwei bis drei andere Melodien geben, am besten zu verschiedenen Charaktern.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Szene im Trailer, wo der Planet Quartos erbebt. Die sah total unrealistisch aus. Da hätten sie lieber eine Szene aus näherer Perspektive zeigen sollen.