Neue HF Folgen!
-
- Vorox
10. September, 17. September und 24. September um 11:15
16. Oktober, 23. Oktober, 6. November um 10:45!
Welche Sendungen aber? Wieso 3?
http://herofactory.lego.com/de-DE/news/ ... ?id=352959
Des sand schlofa 3 Tage nach der ersten erst reingestellt!
16. Oktober, 23. Oktober, 6. November um 10:45!
Welche Sendungen aber? Wieso 3?
http://herofactory.lego.com/de-DE/news/ ... ?id=352959
Des sand schlofa 3 Tage nach der ersten erst reingestellt!
-
- Toa Inika
Re: Neue HF Folgen!
Ich schätze mal schwer, das der deutsche Nick Sender Rise of Rookies wiederholt, direkt im Anschluss mit OoF und Savage Planet.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"
Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"
Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Bist du sicher? Letzte woche lief zwar Furnos erste Härteprüfung, obwohl sine gesagt haben: Hero Factory die neuen Folgen; jetzt Gleich, aber ich habe heute Werbung gesehen, das Morgen die neuen Folgen kommen.
LG
Hero Fan
LG
Hero Fan

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator

-
- Vorox
Da hast du Recht, Hero Fan, schließlich RoR hat 4 Folgen und das an einem Tag auf einmal?
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Ich finds toll. Ich werd sie mir auf jeden Fall ansehen, ich hab schon meinen Wecker um 11:13 gestellt um es ncih zu vergessen xD. Vor allem weil OoF und SP ja noch nicht auf deutsch herauskamen. Ich verstehe zwar die Folgen auf englisch, aber jedes einzelne Wort nun auch wieder nicht.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Doch, das gab es enmal, im Januar/Februar dieses Jahres.Franjo5000 hat geschrieben:Da hast du Recht, Hero Fan, schließlich RoR hat 4 Folgen und das an einem Tag auf einmal?
LG
Hero Fan

-
- Vorox
Lesovikk520 hat geschrieben:Ich finds toll. Ich werd sie mir auf jeden Fall ansehen, ich hab schon meinen Wecker um 11:13 gestellt um es ncih zu vergessen xD. Vor allem weil OoF und SP ja noch nicht auf deutsch herauskamen. Ich verstehe zwar die Folgen auf englisch, aber jedes einzelne Wort nun auch wieder nicht.
erst so spät??? Planmässig bin ich da schon 373 Minuten(6 Stunden und 13 Minuten) auf.
echt? Nicht gewusst, weil es keiner im Forum geschrieben hat.Hero Fan hat geschrieben:Doch, das gab es enmal, im Januar/Februar dieses Jahres.Franjo5000 hat geschrieben:Da hast du Recht, Hero Fan, schließlich RoR hat 4 Folgen und das an einem Tag auf einmal?
LG
Hero Fan
Tja, ich bin jedenfalls bei jeder deutschen HF ausstrahlung dabei gewesen.
LG
Hero Fan
LG
Hero Fan

- Lesovikk520
- Toa Hagah
Nein nein, das versteht ihr ganz falsch. Ich meinte dass ich den Wecker stelle um es nicht zu vergessen, morgen bin ich sicher schon früher wach. Manchmal bin ich Frühaufsteher, manchmal Betthüter, so bin ich eben.Franjo5000 hat geschrieben:Lesovikk520 hat geschrieben:Ich finds toll. Ich werd sie mir auf jeden Fall ansehen, ich hab schon meinen Wecker um 11:13 gestellt um es ncih zu vergessen xD. Vor allem weil OoF und SP ja noch nicht auf deutsch herauskamen. Ich verstehe zwar die Folgen auf englisch, aber jedes einzelne Wort nun auch wieder nicht.
erst so spät??? Planmässig bin ich da schon 373 Minuten(6 Stunden und 13 Minuten) auf.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
-
- Vorox
Besser wäre als Aufgabe am Handy speichern.