MOC-Wettbewerb der Chronist-Die Regeln
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
MOC-Wettbewerb der Chronist-Die Regeln
Bedingungen:
1.: Der MOC soll eine raubtierähnliche Kreatur darstellen: ein Rahi vom Matoranischen Universum oder ein Wesen von Bota oder Bara Magna. Gebt eurem MOC also ein möglichst gefährliches Aussehen. Keine Kühe oder Hasen, sondern wilde, ungezähmte Geschöpfe.
2.: Einsendebeginn ist ab sofort, Einsendeschluss der 1. Juni 2012 um 20.00 Uhr.
3.: Bitte KEINE bemalte, beklebte oder sonst wie veränderte Teile. Wenn auch einige sehr gut darin sind, lasst denen, die das nicht können, eine Chance.
4.: SYSTEM-Teile sind erlaubt, solange sie nachweislich in einem Hero Factory- oder BIONICLE-Set aufgetreten sind.
5.: Bitte KEINE nicht-LEGO-Teile. Keine Fäden, Holzstückchen usw.
6.: Es sollte ein Bild pro MOC (Gesamtansicht) eingesendet werden. Auf dessen Basis wird dann abgestimmt. Weitere Bilder können auf Seiten wie Brickshelf hochgeladen werden.
7.: Die Gewinner werden über öffentliche Umfragen, an denen jedes Der Chronist-Mitglied teilnehmen kann, bestimmt.
8.: Einschränkungen für die Farben gibt es keine.
9.: Keine Youtube-Videos, um den MOC vorzustellen. Nur Fotos.
10.: Das MOC sollte vorher noch nicht veröffentlicht worden sein. So wird jeder aufgefordert, seine Kreativität speziell hierfür einzusetzen.
11.: Nur EIN Eintrag.
12.: Größeneinschränkungen gibt es keine.
1.: Der MOC soll eine raubtierähnliche Kreatur darstellen: ein Rahi vom Matoranischen Universum oder ein Wesen von Bota oder Bara Magna. Gebt eurem MOC also ein möglichst gefährliches Aussehen. Keine Kühe oder Hasen, sondern wilde, ungezähmte Geschöpfe.
2.: Einsendebeginn ist ab sofort, Einsendeschluss der 1. Juni 2012 um 20.00 Uhr.
3.: Bitte KEINE bemalte, beklebte oder sonst wie veränderte Teile. Wenn auch einige sehr gut darin sind, lasst denen, die das nicht können, eine Chance.
4.: SYSTEM-Teile sind erlaubt, solange sie nachweislich in einem Hero Factory- oder BIONICLE-Set aufgetreten sind.
5.: Bitte KEINE nicht-LEGO-Teile. Keine Fäden, Holzstückchen usw.
6.: Es sollte ein Bild pro MOC (Gesamtansicht) eingesendet werden. Auf dessen Basis wird dann abgestimmt. Weitere Bilder können auf Seiten wie Brickshelf hochgeladen werden.
7.: Die Gewinner werden über öffentliche Umfragen, an denen jedes Der Chronist-Mitglied teilnehmen kann, bestimmt.
8.: Einschränkungen für die Farben gibt es keine.
9.: Keine Youtube-Videos, um den MOC vorzustellen. Nur Fotos.
10.: Das MOC sollte vorher noch nicht veröffentlicht worden sein. So wird jeder aufgefordert, seine Kreativität speziell hierfür einzusetzen.
11.: Nur EIN Eintrag.
12.: Größeneinschränkungen gibt es keine.
Zuletzt geändert von Hafu am Freitag 1. Juni 2012, 17:59, insgesamt 5-mal geändert.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
-
- Toa Hordika
Re: MOC-Wettbewerb der Chronist-Die Regeln
Ein Wesen aus dem Universum oder ein Rahi aus Bota Magna? Gehen dann auch Insekten?
Meine Kreatur kann auch als Rahi durchgehen. Ist mein neuster moc.
Sieht nicht aus wie ein Tieger oder sowas aber ich hab den schon extra dafür gebaut!
Außerdem ist Luxsting der Räuber unter den Insekten. Und wenn nicht genug Leute mitmachen wäre der Eintrag eigentlich inordnung. Ich meine wieviele Leute mocen hier? Ungefähr 4 Stück eventuell.
Sieht nicht aus wie ein Tieger oder sowas aber ich hab den schon extra dafür gebaut!
Außerdem ist Luxsting der Räuber unter den Insekten. Und wenn nicht genug Leute mitmachen wäre der Eintrag eigentlich inordnung. Ich meine wieviele Leute mocen hier? Ungefähr 4 Stück eventuell.
Zuletzt geändert von Nihil am Sonntag 29. April 2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Hafu
Insekten, Säugetiere... Alles, was als "Raubtier von Bota, Bara Magna und dem Matoranischen Universum" durchgeht.Schoepferdrang hat geschrieben:Ein Wesen aus dem Universum oder ein Rahi aus Bota Magna? Gehen dann auch Insekten?
"Another Hafu original!"
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ich füge mal eine Regel hinzu: Das MOC sollte vorher noch nicht veröffentlicht worden sein. So wird jeder aufgefordert, seine Kreativität speziell hierfür einzusetzen.
Als Preis für den Wettbewerbsgewinner lasse ich eventuell (steht noch nicht fest!) einen Spezialrang im Forum springen.
Als Preis für den Wettbewerbsgewinner lasse ich eventuell (steht noch nicht fest!) einen Spezialrang im Forum springen.
For the night is dark and full of terrors.
-
- Toa Hordika
Ich hab meinen ein paar Minuten vorher veröffentlich, verdammt jetzt bin ich raus! xDNuhrii the Metruan hat geschrieben:Ich füge mal eine Regel hinzu: Das MOC sollte vorher noch nicht veröffentlicht worden sein. So wird jeder aufgefordert, seine Kreativität speziell hierfür einzusetzen.
- Hafu
Nein, natürlich nichtSchoepferdrang hat geschrieben:Ich hab meinen ein paar Minuten vorher veröffentlich, verdammt jetzt bin ich raus! xDNuhrii the Metruan hat geschrieben:Ich füge mal eine Regel hinzu: Das MOC sollte vorher noch nicht veröffentlicht worden sein. So wird jeder aufgefordert, seine Kreativität speziell hierfür einzusetzen.

"Another Hafu original!"
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Den lassen wir noch durchgehen... aber wenn du stattdessen einen neuen einsenden möchtest, gerne doch.
Außerden sollte jeder hier im Wettbewerbsthread zum Thema seines MOCs verlinken, damit Hafu eine Liste aller Beiträge machen kann.
Außerden sollte jeder hier im Wettbewerbsthread zum Thema seines MOCs verlinken, damit Hafu eine Liste aller Beiträge machen kann.
- Pahrak
- Siebter Toa
Spezialrang?.... HABEN WILL!!!Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Ich füge mal eine Regel hinzu: Das MOC sollte vorher noch nicht veröffentlicht worden sein. So wird jeder aufgefordert, seine Kreativität speziell hierfür einzusetzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
Hafu:
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ob es den Preis gibt, entscheide ich, wenn die Abstimmungen angelaufen sind und ich bewerten kann, ob der Wettbewerb gut und geordnet abgelaufen ist oder eben nicht.
Viel Erfolg an alle!
Viel Erfolg an alle!
- Pahrak
- Siebter Toa
Wie Groß sollte der dann ungefähr werden?
Hafu:
Hafu: