LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Nichts über ihn ist bekannt. Rein gar nichts (außer sein Element und seine Maske natürlich ). Das Geheimnis wird in dem nächsten Kapitel meiner FanFic "Schatten der Vergangenheit" gelüftet... Also immer schön dranbleiben.
Also mir gefällt der MOC wirklich gut! Die Idee mit dem Unterschenkel war zwar gut, aber das Teil ist etwas zu lang. Sonst aber ne glatte 2+.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pahrak hat geschrieben:Also mir gefällt der MOC wirklich gut! Die Idee mit dem Unterschenkel war zwar gut, aber das Teil ist etwas zu lang. Sonst aber ne glatte 2+.^^
Danke!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Moci hat geschrieben:Toa ? Aber ok, ein bisschen unpropotional, könnte ein dunkler Jäger sein, oder ein Hordika-Infizierter ganz nett, aber nicht dein bester
Der ist ja auch alt .
Übrigens, es GIBT große Toa.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game