Chronist-Planung Mai 2010

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Chronist-Planung Mai 2010

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hi Leute

Nach der Abipause im April wird der Chronist im Mai wieder für euch da sein. Folgende Planung wird derzeit angestrebt. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und Gewehr.

AUSGABE 14/MAI 2010
- kleiner Comic aus alten Tagen
- 4 neue Kapitel von "Die Reise endet" von Greg Farshtey
- Kernkriegs-Kurzgeschichte: "Verfall" von Dorek
- Hero Factory Update von :tn: und :nath:
- Einblicke, Ausblicke von :ntm:
- Der beste Chronist-Wiki-Artikel und Vorstellung des Wikis
- Infinities-Comic von :coob: (bereits eingesendet, es ergeht der Schnelligkeitspreis an Coob)
Mit einem Cover von :bima: und Geschichtenbannern von :neramo:. Angestrebtes Erscheinungsdatum: zwischen 3. und 9. Mai

"BIONICLE: DIE REISE ENDET" von Greg Farshtey
Komplettveröffentlichung aller zuvor veröffentlichten Kapitel plus die noch fehlenden Abschlusskapitel des letzten BIONICLE-Romans, übersetzt von :ntm:. Angestrebter Erscheinungstermin: Pfingstferien (Baden-Württemberg).

Außerdem kann es sein, dass der Chronist demnächst bei ein paar Kanon-Projekten mitwirken darf. Die Gespräche laufen noch. Werft einfach ab und an mal einen Blick ins Forum. :)
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Re: Chronist-Planung Mai 2010

Beitrag von Scodonius41 »

Hört sich gut an. Vor allem freue ich mich auf die Übersetzung von "Verfall". Auch auf die letzten Die Reise endet-Kapitel freue mich mich schon.

Luzi, lern endlich, dass man nicht den Themenbeitrag zitieren muss, um zu antworten. Drück einfach unten auf "Neue Antwort" - :ntm:
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: Chronist-Planung Mai 2010

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

For the night is dark and full of terrors.
Antworten