Erstes 2015er Set-Review auf BZP: Kopaka

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Hafu
Meisterhafter Attentäter

Re: Erstes 2015er Set-Review auf BZP: Kopaka

Beitrag von Hafu »

Ah, wie habe ich diese BZP-BIONICLE-Reviews vermisst :D

Kopaka schaut ja bei näherem Hinsehen doch ganz cool aus :D Ich mag es auch, wie der Kopf jetzt aus mehreren Teilen besteht. Dass die Designer (immer noch dieselben?) an die Kufen/Schwerter von 2003 gedacht haben ist auch sehr geil, die sehen aber tatsächlich mehr wie Schneeschuhe aus XD

Werde es trotzdem nicht kaufen :P
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Lesovikk520
Toa Hagah

Beitrag von Lesovikk520 »

Yeah, gleich mit Kopaka fangen sie an. Finde ich toll, das hat meine Vorfreude auf die Toa nur verstärkt. Wer wohl zunächst kommt? Ich hoffe Lewa.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Lesovikk520 hat geschrieben:Wer wohl zunächst kommt? Ich hoffe Lewa.
Meinst du, wer als nächstes von BZP gereviewt wird? Leider hat Black Six nur die drei "großen" Toa-Sets bekommen, also Tahu, Kopaka und Onua. (Die Info steht auch im Artikel, allerdings unter dem Video, also etwas versteckt.)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Bin EXTREM gespannt auf Onua. Mal sehen ob der wirklich so schrecklich ist wie er aussieht, obwohl ich ihn mir besser kaufen sollte, um mir eine eigene Meinung zu bilden... Tuh ich aber nicht :P

(ja, das kommt jetzt ans Ende jeder meiner Posts. Problem? Dann geht doch zurück zum Wiki-Nui! Oder nach Anatolien! Glaubste ja gar nich hier...)

o.O
"Another Hafu original!"
Bild
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Da ich den Blog jetzt nicht noch weiter mit Set-Reviews zuspammen will (mit Reviews zu Sets, zu denen wir eh schon mal ein Review verlinkt haben), poste ich das jetzt mal nur hier im Forum: New Elementary (von denen ich kürzlich auch schon mal ein "Review" zu den neuen Bauteilen von BIONICLE 2015 im Blog verlinkt habe) wendet sich jetzt den eigentlichen Sets zu und fängt ebenfalls mit einem Review zu Kopaka an. Falls da noch jemand reinschauen will: http://www.newelementary.com/2014/11/re ... r-ice.html

Ich hab das Review jetzt nur überflogen, bin aber gegen Ende bei einem der Bilder aus der Bauanleitung hängengeblieben. Dort wird der "Combiner" aus Meister & Hüter des Eises gezeigt (scheint auch diesmal nicht mehr zu sein als Kopaka mit ausgetauschten Waffen?) und die neue BIONICLE-App (für iOS und Android) beworben.

Den Kommentaren zufolge hat der Autor noch fünf weitere Sets, die er innerhalb von zwei weiteren Artikeln rezensieren will.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Danke für den Link :D

(Sehr gut, dann kann ich ja deinen Vorsprung wieder aufholen :P (200 Beiträge Abstand müssen schon sein, bei 1000 werden die doch eh gelöscht xD)
"Another Hafu original!"
Bild
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Auf BZPower gibt es jetzt auch ein Review zum aufgepowerten Kopaka-Modell, also dem "Combiner" mit dem Hüter: http://www.bzpower.com/story.php?ID=7182

Der Reviewer bevorzugt eher nicht nicht-aufgepowerte Version, und den Bildern nach würde ich ihm zustimmen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Lächerlicher Combiner xDD

Kopaka verändert sich überhaupt nicht oder sehr wenig, und der Protector bleibt ganz... Wo ist da der Sinn eines Combiners?
"Another Hafu original!"
Bild
Takua Nuva
Elite-Toa

Beitrag von Takua Nuva »

ich würde sagen das in der story die protectors den toa ihre (stärkeren?) waffen geben damit sie für den kampf noch besser ausgerüstet sind
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Antworten