[BLOG]: Die Suche beginnt...
Moderator: Moderatoren
-
- Vorox
Ich denke die Toa Metru sollten einfach Turaga bleiben. Das sind sie schon so lange. Das sich ein Turaga in einen Toa zurückverwandelt hat ist bisher noch nicht geschehen, und ich finde dies auch überflüssig. Dann würde man dies für eine Selbstverständlichkeit halten und andere Verwandlungen zu Turaga nicht für endgültig halten. Hier ein Beispiel: Die Turaga werden wieder zu Toa Metru. Später setzten sich die Toa Nuva zur Ruhe. Sie verwandeln sich in Turaga. Greg will dies sehr traurig darstellen. Doch die Meisten denken: Ist doch egal. die Toa Metru wurden später auch wieder zu Toa, bald sehen wir die Nuva also auch wieder.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Zwei Updates:
1) Das mit den Großschreibungen war irgendein Fehler von Gregs Microsoft Word... wie genau der aber zustande gekommen ist weiß ich auch nicht. xD
2) Die Übersetzung sollte heute oder morgen im Chronist-Forum erscheinen.
1) Das mit den Großschreibungen war irgendein Fehler von Gregs Microsoft Word... wie genau der aber zustande gekommen ist weiß ich auch nicht. xD
2) Die Übersetzung sollte heute oder morgen im Chronist-Forum erscheinen.
For the night is dark and full of terrors.
-
- Toa Mata
Ok, die Toa Nuva hatten wirklich große Rollen, trotzdem sehe ich sie nicht als wichtiger an, als alle anderen Toa auch. Es wäre aber schön gewesen, wenn die Story nach 2007 wie ursprünglich geplant weitergalaufen wäre, ich hätte gerne Toa Mahri mit Lichtkräften gesehen 

-
- Erlöster Toa
Warum wurden die Toa Metru in DLvMN in Turaga verwandelt und in INdS wieder Toa Metru?Scodonius41 hat geschrieben:Ich denke die Toa Metru sollten einfach Turaga bleiben. Das sind sie schon so lange. Das sich ein Turaga in einen Toa zurückverwandelt hat ist bisher noch nicht geschehen, und ich finde dies auch überflüssig. Dann würde man dies für eine Selbstverständlichkeit halten und andere Verwandlungen zu Turaga nicht für endgültig halten. Hier ein Beispiel: Die Turaga werden wieder zu Toa Metru. Später setzten sich die Toa Nuva zur Ruhe. Sie verwandeln sich in Turaga. Greg will dies sehr traurig darstellen. Doch die Meisten denken: Ist doch egal. die Toa Metru wurden später auch wieder zu Toa, bald sehen wir die Nuva also auch wieder.
-
- Vorox
Ist mir auch schon lang aufgefallen.
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Weil BIONICLE 3 zwischen zwei Szenen von BIONICLE 2 spielt. Aber das gehört nicht in dieses Thema.
For the night is dark and full of terrors.
-
- Vorox
Das habe ich auch vermutet aber wie wir ja in unserem eigenen WIKI lesen, haben die Toa die Matoraner als erstes erwacht die im Lhikna(Boot) war, und dann die anderen geholt.
Also müssten die Toa doch kurz Turaga gewesen sein und dann wieder Toa.
Nuhrii hat schon gesagt - das gehört nicht in dieses Thema. Erstellt einen neuen Thread und wir klären euch gerne auf, aber wenn ihr hier weiterpostet, ist das Spam und führt zu einer Verwarnung!
Also müssten die Toa doch kurz Turaga gewesen sein und dann wieder Toa.

- Helios
- Moderator
Im Gesamten hat mir jedenfalls der Teil mit Marendar mehr gefallen als der mit der Einführung der neuen Toa, von denen ich, ehrlich gesagt, noch nicht weiß was ich halten soll.
Bis auf Zaria passen mir jedoch die Toa eigentlich nicht wirklich ins Konzept, und wie schon gesagt, Chiara klingt mir zu menschlich.

Bis auf Zaria passen mir jedoch die Toa eigentlich nicht wirklich ins Konzept, und wie schon gesagt, Chiara klingt mir zu menschlich.

"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
-
- Vorox
Zaria gefällt mir auch gut. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Aber die andren beiden finde ich auch nicht schlecht. Ich denke wir werden wirklich noch viel Freude mit diesem Team haben.Helios hat geschrieben:Im Gesamten hat mir jedenfalls der Teil mit Marendar mehr gefallen als der mit der Einführung der neuen Toa, von denen ich, ehrlich gesagt, noch nicht weiß was ich halten soll.
Bis auf Zaria passen mir jedoch die Toa eigentlich nicht wirklich ins Konzept, und wie schon gesagt, Chiara klingt mir zu menschlich.![]()
![]()
Und was den Namen Chiara angeht, es gab auch schon früher Namen die Menschlich waren Hakann zum Beispiel und wie du selbst schriebst auch Jovan.

- Toa-Nuva
- Administrator
Greg hat BTW gesagt, dass auch die meisten Namen der 2004-Matoraner in irgendwelchen Ländern ganz normale Menschennamen sind. Ich persönlich habe damit auch überhaupt kein Problem. Ich finde die Namen an sich jedenfalls ganz in Ordnung. Die Toa selbst erscheinen mir vom Charakter her bisher eher unsympathisch, aber mal schauen, was da noch kommt.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.