als ich nach Bildern von den HERO FACTORY-Figuren des Jahres 2011 gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass in dem Bild (in dem man DRILLDOZER, JETBUG und NITROBLAST sieht) etwas sehr interessantes steht. Ich kann es zwar nicht ganz entziffern, aber ich meine folgendes zu verstehen:
campagna TV: Fernsehserie
quatrro cartoni animati: 4 Animations...
Beim Rest verstehe ich nichts mehr, aber vielleicht kann das ja jemand anderes verstehen. Am besten natürlich jemand der Italienisch versteht.
Hier mal der ganzen Text, für diejenigen die keine Lust haben sich die Mühen zu machen aus dem Bild zu lesen (genau wie ich

"Oltre alla campagna TV, quattro cartoni animati racconteranno gli episodi plù importanti della storia e saranno visibili (oder so was) sulle emittenti a target bambini durante il ... di lancio."
Ich denke, dass das ein oder andere vielleicht falsch ist, aber ich hoffe, dass man das meiste verstehen kann. Wenn sich jemand das Original anschauen will, hier der Link:
http://4.bp.blogspot.com/_UXwIfioWQAY/T ... 11+-+2.jpg
Unten habe ich das Bild auch hochgeladen.
Ich habe den Text mal mit Google übersetzt und da ist folgendes herausgekommen:
"Zusätzlich zu den TV-Kampagne, sagen vier animierten Episoden die Geschichte des plu wichtig und wird am Sender sichtbar für Kinder während der Ziel ... zu starten."
P.S. Wenn es sich herausstellt, dass es wirklich eine 2. HERO FACTORY Staffel gibt, kann man hier dann auch über sie disskutieren.