2.HERO FACTORY Staffel ?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Toa nuriamer »

Hallo,
als ich nach Bildern von den HERO FACTORY-Figuren des Jahres 2011 gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass in dem Bild (in dem man DRILLDOZER, JETBUG und NITROBLAST sieht) etwas sehr interessantes steht. Ich kann es zwar nicht ganz entziffern, aber ich meine folgendes zu verstehen:

campagna TV: Fernsehserie

quatrro cartoni animati: 4 Animations...

Beim Rest verstehe ich nichts mehr, aber vielleicht kann das ja jemand anderes verstehen. Am besten natürlich jemand der Italienisch versteht.
Hier mal der ganzen Text, für diejenigen die keine Lust haben sich die Mühen zu machen aus dem Bild zu lesen (genau wie ich ;)):

"Oltre alla campagna TV, quattro cartoni animati racconteranno gli episodi plù importanti della storia e saranno visibili (oder so was) sulle emittenti a target bambini durante il ... di lancio."

Ich denke, dass das ein oder andere vielleicht falsch ist, aber ich hoffe, dass man das meiste verstehen kann. Wenn sich jemand das Original anschauen will, hier der Link:
http://4.bp.blogspot.com/_UXwIfioWQAY/T ... 11+-+2.jpg
Unten habe ich das Bild auch hochgeladen.

Ich habe den Text mal mit Google übersetzt und da ist folgendes herausgekommen:

"Zusätzlich zu den TV-Kampagne, sagen vier animierten Episoden die Geschichte des plu wichtig und wird am Sender sichtbar für Kinder während der Ziel ... zu starten."

P.S. Wenn es sich herausstellt, dass es wirklich eine 2. HERO FACTORY Staffel gibt, kann man hier dann auch über sie disskutieren.
Dateianhänge
HF 2011 - 2.jpg.jpeg
HF 2011 - 2.jpg.jpeg (135.81 KiB) 8833 mal betrachtet
Bild
Gatanui
Toa Nuva
Re: 2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Gatanui »

Eine zweite Staffel wurde im LEGO Club Magazin bestätigt. :)

~Gata. ;)
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener

Wo denn? Ich finde im LEGO Club Magazin keinen Artikel in dem das steht.

P.S. Komischer Weise habe ich mir gedacht, dass du als erster eine Antwort zu diesem Thema schreiben wirst :shock:.
Bild
Gatanui
Toa Nuva

Beitrag von Gatanui »

Toa nuriamer hat geschrieben:Wo denn? Ich finde im LEGO Club Magazin keinen Artikel in dem das steht.

P.S. Komischer Weise habe ich mir gedacht, dass du als erster eine Antwort zu diesem Thema schreiben wirst :shock:.
Es ist kein richtiger Artikel, aber in der Werbung für die TV-Serie wird erwähnt, dass es Anfang 2011 noch mehr geben wird.

~Gata. ;)
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener

Gatanui: Ich glaube die meinen damit eher, dass es anfang nächsten Jahres eine Wiederholung der 1.Staffel gibt, da die Sätze davor ja "Du hast die anderen Folgen verpasst? Keine Sorge!" lauten. Und wenn Anfang nächsten Jahres schon die 2.Staffel kommt hat man ja erst recht Grund zur Sorge, da man nun die alten Folgen gar nicht mehr sehen kann. Aber solllte es trotz dem eine 2.Staffel geben, sieht man dort hoffentlich auch wie die Helden umgerüstet werden, ich glaube das würde ziemlich cool aussehen :).

P.S. Ich denke nächstes Jahr hole ich mir ein paar mehr Figuren, auch wenn ich anfangs mir gar keine HERO FACTORY Figuren holen wollte. Evo 2.0, Nex 2.0, DRILLDOZER, JETBUG und vieleicht auch der Fire-Lord werde ich mir holen, wenn ich nicht bessere Verwendung für das Geld finde :).
Bild
Gatanui
Toa Nuva

Beitrag von Gatanui »

Toa nuriamer hat geschrieben:Gatanui: Ich glaube die meinen damit eher, dass es anfang nächsten Jahres eine Wiederholung der 1.Staffel gibt, da die Sätze davor ja "Du hast die anderen Folgen verpasst? Keine Sorge!" lauten. Und wenn Anfang nächsten Jahres schon die 2.Staffel kommt hat man ja erst recht Grund zur Sorge, da man nun die alten Folgen gar nicht mehr sehen kann. Aber solllte es trotz dem eine 2.Staffel geben, sieht man dort hoffentlich auch wie die Helden umgerüstet werden, ich glaube das würde ziemlich cool aussehen :).

P.S. Ich denke nächstes Jahr hole ich mir ein paar mehr Figuren, auch wenn ich anfangs mir gar keine HERO FACTORY Figuren holen wollte. Evo 2.0, Nex 2.0, DRILLDOZER, JETBUG und vieleicht auch der Fire-Lord werde ich mir holen, wenn ich nicht bessere Verwendung für das Geld finde :).
Aber sie sagen "noch mehr HERO FACTORY-Abenteuer". Und ich denke, in Verbindung mit dem Katalog ist es ja eigentlich klar.

Das hoffe ich auch, dass die nicht einfach plötzlich mit neuer Rüstung dastehen und keiner weiß, weshalb.

~Gata. ;)
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

Die 2.0 sind fälschungen sag ich... Weil die Qualität sieht ziemlich gezeichnet aus also von hand...
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Das sind Originale - aber Prototypen. Und, wenn ich mich so ausdrücken darf, Prototypen sind immer Schei*e.
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Gatanui
Toa Nuva

Beitrag von Gatanui »

RC-Strakk hat geschrieben:Die 2.0 sind fälschungen sag ich... Weil die Qualität sieht ziemlich gezeichnet aus also von hand...
Die sind 100% garantiert echte Prototypen. Du findest (Prototyp-)Bilder von ihnen schon auf ganz vielen Online-Stores.

~Gata. ;)
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Wobei die wirklich von Hand stammen. Die Designer zeichnen erst die Modelle, dann bilden sie neue Teile aus Knete (und schon existierenden) vor. Dann erstellen sie ein neues Teil nach dem Knetvorbild. Wenn "Tester" (6-10 Jahre alt) die Modelle gut finden, werden die Teile in die Form wie wir sie erhoffen angepasst. Wenn nicht, werden die Modelle nochmal überholt und die Prozedur ebenfalls...
Genaueres gibt's auf Youtube, leider nur auf Russisch mit englischen untertiteln (sucht "BIONICLE Galileo english")
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Gesperrt