Neue HF Folgen!
-
- Vorox
Auf der deutschsprachigen HF Hauptseite gibt es zwei Videos, vrs. SP
Re: Neue HF Folgen!
Was passiert in den Videos? Ich kann sie nicht abspielen.
3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator
-
- Vorox
Weiß ich auch nicht, warum meinst du sonst habe ich vrs. geschrieben.
Ich weiß nicht mal was vrs. heißt...
Ps. Mein 100 Beitrag Yeah!
Ps. Mein 100 Beitrag Yeah!
-
- Vorox
vrs. heißt vorraussichtlich
Blöd, Heute kam gar kein HF. Obwohl sie Sonntag 10:15 gesagt haben.
Na zum Glück, ich habe nämlich vergessen, aufzunehmen.Hero Fan hat geschrieben:Blöd, Heute kam gar kein HF. Obwohl sie Sonntag 10:15 gesagt haben.
Nickelodeon ist wirklich ein furchtbarer Sender. Wir sollten uns wirklich bei LEGO beschweren, damit sie die Folgen NIE WIEDER dort "zeigen".
~Gata.
Die haben immer wieder "neue" Folgen geschrieben. Warscheinlich nur damit mann einschalltet. Und die neuen Fans werden es für neue Folgen halten.
Vielleicht gab es Streit zwischen LEGO und Nickelodeon. Auf jeden Fall werde ich jetzt sofort LEGO kontaktieren, damit sie die Episoden in Zukunft auf Super RTL oder auf ihrer Website zeigen, und damit sie die Savage Planet Videos reparieren (und Ordeal of Fire hinzufügen).Hero Fan hat geschrieben:Die haben immer wieder "neue" Folgen geschrieben. Warscheinlich nur damit mann einschalltet. Und die neuen Fans werden es für neue Folgen halten.
~Gata.
-
- Vorox
Mit Super RTL hast du absolut Recht, schließlich gibt es sowohl in Österreich und auch Deutschland weit mehr die Super RTL haben als Nick.Gatanui hat geschrieben:Vielleicht gab es Streit zwischen LEGO und Nickelodeon. Auf jeden Fall werde ich jetzt sofort LEGO kontaktieren, damit sie die Episoden in Zukunft auf Super RTL oder auf ihrer Website zeigen, und damit sie die Savage Planet Videos reparieren (und Ordeal of Fire hinzufügen).Hero Fan hat geschrieben:Die haben immer wieder "neue" Folgen geschrieben. Warscheinlich nur damit mann einschalltet. Und die neuen Fans werden es für neue Folgen halten.
~Gata.