BZP-Review: Herr der Totenkopfspinnen

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
BZP-Review: Herr der Totenkopfspinnen

Beitrag von Toa-Nuva »

Mit Kopaka, Onua und einem Hüter hat BZPower für seine Leser nun schon drei recht unterschiedliche Sets analysiert und allesamt recht positiv bewertet. Nun ist das Set an der Reihe, das sich am stärksten von allen anderen Sets unterscheidet – der Herr der Totenkopfspinnen! Insgesamt kommt dieses Set nicht ganz so gut weg wie die bisherigen drei. Aber werft am Besten selbst einen Blick in das Review, um euch ein eigenes Bild zu machen! (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen) (Oder klickt hier, um direkt zum Review auf BZP zu gelangen)

Übrigens als Randbemerkung, jetzt weniger auf das Review selbst bezogen, sondern auch in Hinblick aufs Wiki: Ich habe gemerkt, in den Reviews sind auch hoch aufgelöste Fotos der Rückseiten der Setverpackungen enthalten, und darauf kann man die deutschen Setnamen ablesen. Und diese Setnamen entsprechen alle denen, die wir bereits aus dem Leak vor einer Weile kennen, d.h. die Protectors heißen demzufolge tatsächlich Hüter, der Lord of Skull Spiders heißt tatsächlich Herr der Totenkopfspinnen, und die Masters werden als Meister bezeichnet und nicht als Herren...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: BZP-Review: Herr der Totenkopfspinnen

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Damit wäre die Übersetzungsfrage wohl geklärt. Und zum Besseren hin, was die Masters angeht. :D
For the night is dark and full of terrors.
Lesovikk520
Toa Hagah
Re: BZP-Review: Herr der Totenkopfspinnen

Beitrag von Lesovikk520 »

Naja, das Set beeindruckt mich nicht. Die Funktion ist eine gute Idee, aber damit kann man, wie gesehen, nicht viel anfangen. Aber ich habe sowieso nur vor mir die Toa zu holen, daran haben auch die Reviews zu den Protector und diesen Lord nichts geändert.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Antworten